Re: Star Wars

#6756611  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

SvartbergWer die alten Filme nicht mag und mal ein paar Stunden Zeit hat, seht euch das an:

http://www.youtube.com/watch?v=FxKtZmQgxrI

Ein lustigeres und treffenderes Review der neuen Trilogie habe ich noch nie gesehen.

Zum Thema: Ohne George Lucas und mit einer Story in der neuen Republik könnte es vielleicht sogar was werden.

So, habs zum Putzen alufen lassen. Recht amüsant, aber seine Stimme ist nervig und gleichzeitig langweilig as fuck. Und sogar ich, der den ersten Teil hasst und deswegen genau einmal gesehen hat, muss sagen, dass seine Position bei diversen Punkten extrem schwach ist. Einfach zu sagen, dass etwas keinen Sinn macht (und dies immer und immer zu wiederholen, bedeutet nicht, dass etwas keinen Sinn macht. Bestes Beispiel: für ihn ist es total unsinnig, dass ein Schildgenerator getroffen werden kann, da es ja Aufgabe eines Schildgenerators ist, dass das Schiff nicht getroffen werden kann…
Solche extrem schwachen und auch wirklich dummen Argumente lassen das ganze Review an Glaubwürdigkeit einbüssen und die Frage, wieso sie in so hoher Zahl drin sind stellt sich mir wieder und wieder. Sie sind schlichtweg unnötig. Er kann kaum wirklich so blind sein um diese Argumente wirklich für valide zu erachten und das Review würde auch ohne sie viel zu lange dauern, wieso also sind sie drin?

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray