Re: Star Wars

#6756677  | PERMALINK

SouthernJJ666

bambiSchon.
Das wird Science Fiction werden, wie sie im Jahre 2015 Up To Date ist. 100 %.
Aber mich langweilt dieser Hochglanz, ich will nicht noch mehr makellose, polierte Raumfrachter sehen.
Geleckte, frisierte Anakin-like Casper.

Es braucht was staubiges, erdiges.
Einen neue Art Han Solo, der auch vllt stinkend oder voll mit Alienschleim die Prinzessinnenenen knutscht.
Ich persönlich würde ja auch ein bischen mehr Gewalt und harte Action in Betracht ziehen, um die Saga neu auszurichten.
Warum nicht mehr von der SIth Ausbildung zeigen? Warum nicht mal ein FSK 16? Gibts sowas bei Disney?
Kommt aber wohl alleine bei den zu erwarteten EInnahmen im Kino nicht gut an bei den Studiobossen.

Klingt doof, aber ich hoffe man versteht mich ^^

Ich versteh das. Ich wäre auch dafür, das Star-Wars-Universum in seiner ganzen Gewalttätigkeit(die es ja in umfangreichem Masse bezitzt) darzustellen. Aber wie du geschrieben hast, dem stehen wohl die Profitüberlegungen im Weg und zusaätzlich dazu auch die Ausrichtung der StarWars-Filme als Erlebnis für die ganze Familie.
Ich hoffe inständig, dass Abrams die Wiederbelebung der StarWars-Reihe nicht so gestaltet wie die der StarTrek-Reihe. Nicht dass ich den neuen Teil schlecht fand, aber er war einfach zu sehr auf „Hochglanz poliert“ und hat dadurch an Charme verloren. Warten wir mal ab, wie das bei StarWars ausgeht.

--

"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]