Re: Star Wars

#6757195  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

Hier tooli geh kacken:

[SPOILER]
Ja warum kann sie das denn? Ist dir mal in den sinn gekommen dass man damit nur zeigen will wie mächtig sie einfach ist?

Und selbstplagiat? Geht schon allein deswegen nicht weil JJ noch nie nen star wars gedreht hat. 😛
Klar kann man die paralelen als Kritikpunkt sehen, muss man aber nicht weil das alles richtig gut umgesetzt war. Das mit der Starkiller Basis sehe ich auch als sone art kleinen Seitenhieb auf ie hardcore star wars fans denen man versuchen musste alles recht zu machen.
Ausserdem sollte man nicht vergessen dass das der ANFANG einer TRILLOGIE ist. Da werden schon noch einige Dinge genauer erörtert werden.
Jedenfalls sceint bei JJ nicht das Problem zu bestehen dass er so krasse fehler reinhaut wie Lucas in den ersten dreien. Alsias: Joda war ach mein Lehrmeister…..

ABER: Den Humor zu Kritisieren und gleichzeitig ep I-III zu loben ist schon peinlich von dir. Ich sag nur Jar jar Bings und die doofen Gefechtswitzeleien vor allem bei I und II. Hier ist die Situationskomik wenigstens wirklich zündent und verbindet halt den alten charme mit neuen Ansätzen. So wie eigendlich jeder andere Aspekt im Film auch.

@bambi: jaok ^^. Deine Fragge kann ich dr nich so beantworten. Ich glaube Vergangenheit.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"