Re: Star Wars

#6757221  | PERMALINK

bambi

Registriert seit: 18.09.2008

Beiträge: 2,733

BombenlegerKommt drauf an. einige Dialoge waren Schrott, CGI an jeder Ecke hat mich auch gestört und der ein oder andere Schauspieler. Aber der Verfall der Republik und der Aufstieg Palpatines fand ich z Bsp. ziemlich gut dargestellt. Genau wie die meisten im Rat der Jedi. An die alten Teile kamen sie dennoch in keinster Weise ran.

Vom künstlerischen Input war GL damals mit den Prequels sehr viel mutiger, als JJ es mit Ep. 7 bewiesen hat.
Das rechne ich 1 bis 3 hoch an.

Sonst ist da einfach nur eine große Leere; ein Nichts, dass durch coole Animation vernebelt wird.
Die lameste Coming of Age Geschichte tête á tête mit hanebüchenen DIalogen.
Man identifiziert sich doch mit niemandem, nichts….NULL.

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt