Re: Star Wars

#6757251  | PERMALINK

Necrofiend

Registriert seit: 17.12.2004

Beiträge: 27,709

So, da ich Zahnschmerzen bedingt nicht arbeiten konnte, aber Ablenkung brauchte, habe ich mir mal eine Nachtmittagsvorstellung gegeben und bin auch sehr positiv überrascht. Klar hätte man von mir aus noch 1 Stunde Charakterentwicklung einbauen können, aber man ist ja im Zeitrahmen sehr eingeschränkt. Find den Humor aber sogar unerwartet zurückhaltend, einige Design sind ziemlich super (der böse Obercheffe, der bewegliche Eisplanet, die Naziansprache/-aufmarsch, besser denn je) und sogar Kylo Ren kommt super rüber, wo ich den im Vorraus schlimm fand vor allem nach dem Dark Wing Duck Kommentar hier, den Vergleich wurde man einfach nicht mehr los, war im Film aber nicht so auffällig/störend letztendlich. Das einzige was ich genau so schlimm wie im Trailer fand, aber zum Glück recht früh vorbei war: Ist keinem in der Filmcrew aufgefallen, daß John Boyega im Stormtrooper Panzer wie eine Witzfigur aussieht? Der hat eine total unoptimal gedrungene Figur dafür und das wird noch dadurch verstärkt, daß die neuen Helme so einen Art Clownsgrinsen haben. Da fällt es einfach schwer den inneren Konflikt ernst zu nehmen. Hat er die erstmal abgelegt geht er voll in Ordnung.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores