Re: Star Wars

#6757257  | PERMALINK

LilithBaerchen

Registriert seit: 06.10.2015

Beiträge: 51

Ich bin eher zufällig über Weihnachten in den Film geschlittert weil mein kleiner Bruder unbedingt rein wollte und niemand hatte der mitging – als schwupps in die Nacht-Vorstellung gegangen.

Meine Erwartungen waren bei 0 und wurden übertroffen 😀 Zwar fand ich die Geschichte die am Anfang des Films in Textform erzählt wurde weit verfilmenswerter als den eigentlichen Film aber da kann man wohl nix machen…

Nein ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht im Ansatz so entäuscht war wie gedacht. Ich bin zwar der Meinung, dass alles etwas im Hauruck-Modus vonstatten ging und der Film etwas wie ein Gestückel aus 1-6 wirkte. Außerdem schien der Bösewichtige Laserschwer-Schwinger ja mal der schlechteste Bösewicht ever zu sein – verliert mehr oder weniger gegen ein kleines Mädchen die zum 1. Mal son Ding in der Hand hält O_o?
Aber hey, die Macht scheint stark in ihr 😀

Bin gespannt was man aus den Filmen noch so herausholt und ob die Stummfilm-Szene vom Ende 1:1 im nächsten Film weitergeht 😉