Re: Star Wars

#6757275  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

Alter… A) Kylo ist NICHT voll ausgebildet B) Rey hat sehr wohl kampferfahrung. immerhin hat sie ja scheinbar jahrelang mit ihrem kampfstab erfahrung sammeln können und C) Rey ist kein kleines Mädchen sondern ein angehender Jedi bei der die Macht scheinbar extrem stark ist. und D) Nein, halt tot ist halt tot und du kannst dann nicht mehr so dolle egal wieviel du vorher rdrauf hattest., das ist so extrem deutlich dargestellt (der schwitzt wien schwein und das blut tropft die ganze zeit aus seiner wunde) dass das eigendlich jedem klar sein sollte…

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"