Re: Mitch Lucker ist tot

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Mitch Lucker ist tot Re: Mitch Lucker ist tot

#6758603  | PERMALINK

mors lucis

bornbibschNaja, ich finde dass es schlimmeres gibt, z.B. dass Menschen sterben müssen weil sie nix zu essen oder zu trinken haben…
Er hat’s ja scheinbar auch drauf angelegt… Deswegen hält sich da mein Mitleid in Grenzen.

Geht meinem Mitleid genauso insofern, dass mir die Person/Band/Musik am Allerwertesten vorbeigegangen ist. Aber dass jemand in so jungem Alter durch so ein, naja, Schicksal (wo da nun genau die Schuld liegt weiß ich nicht, ist aber auch nebensächlich) stirbt und dann auch noch Frau und junge Kinder zurücklässt, ist schon schade und geht selbst mir, der ich „die Gefühlswelt eines Teelöffels“ [ (C) HP4] habe, recht nahe. Dein Zitat klang halt so, als würde dir allg. der Tod eines Menschen egal sein.
Natürlich ist es wieder was anderes, dass um Promis viel mehr Gewese gemacht wird, wenn sie sterben, als wenn im Ausland Menschenmengen wegen Dürreperioden, Bürgerkriegen oder Naturkatastrophen umkommen.