Re: Jahressampler 2012

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Jahressampler 2012 Re: Jahressampler 2012

#6759145  | PERMALINK

mors lucis

Ich möchte zu meiner Verteidigung mal anbringen, dass ich das letzte Mal, zumindest von meinem Vordermann, trotz diverser Nachfragen gar keinen Sampler bekommen habe.

Ich ähm… bin zu der Teilnahme noch unschlüssig. Einerseits wäre es geil, weil z.B. der Sampler des laufenden Battles schon ein bisschen toll war/ist. Andererseits weiß ich aber erstens nicht, ob ich genug ordentliches Zeug zusammenkriege und zweitens hab ich mit der Bewertung (für mich) und Beschreibung (für andere) von Musik so meine Probleme… ich werde also dann wahrscheinlich einer derjenigen sein, die Sir M wegen Verspätung verärgern könnten… denn wenn ich warte, bis ich in der richtigen Stimmung für die mir vorgesetzte Musik bin, dann, bis ich sie mir oft genug angehört habe, um mir ein Bild zu machen, was schon verhältnismäßig viele Durchläufe benötigt und dann auch noch darauf, dass mir die Eingebung zu einem Text dazu kommt, können schon einige Monate vergehen…