Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2012 › Re: Jahressampler 2012
Ich weiß nicht, ob ich mich bis jetzt klar ausgedrückt habe. Also für die Kartei: ich werde diesmal nicht mitmachen. Hab mir über einen Großteil der in diesem Jahr erschienenen Veröffentlichungen noch keine abschließende Meinung gebildet und bin immer noch dabei, neue Alben zu entdecken. Bis ich die dann in die Reihe der besten 2012-VÖs eingeordnet habe, ist Frühling. Außerdem hat ein Sampler ja zwei Seiten und ich habe gerade eben wieder gemerkt, dass ich es nicht schaffe, mich über Musik so zu äußern, dass es dem Nachbarn auch was bringt, und nur naja, gehtso und toll oder nicht meins werden die meisten hier nicht zufriedenstellen. Gut fließende Romane über die Schönheit bestimmter musikalischer Ergüsse kann ich eigentlich erst schreiben, wenn ich die Band wie meine Hosentasche kenne und das ist erst nach ca. nem Jahr der Fall. Außerdem dürfte ein Großteil meiner Samplerbands von genügend anderen in der ein oder anderen Weise abgedeckt werden und ich vergnüge mich dann dabei, die anderen Reviews zu lesen. Was irgendwelche nicht so bekannten Sachen angeht, von denen ich meine, dass die Welt sie braucht, dazu werde ich mich dann im Highlights-2012-Thread nochmal auslassen.
Also ich hoffe, das nimmt mir keiner hier übel :haha: Die meisten hätten wahrscheinlich ohnehin ein Problem damit gehabt, dass ich mangels adäquater Leitung (und ordentlichen MP3s) auf Links gesetzt hätte. 😉