Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2012 › Re: Jahressampler 2012
Barney666Kann ja jeder seinen ganz eigenen Musikgeschmack haben, aber das kann doch nicht dein Ernst sein oder? Der erste ist einfach Scheiße und taugt selbst nicht mal zum saufen und das Zweite liest sich schon Scheiße. Alter Schwede…
wie erwähnt.nachdem ich ewig hin und her überlegt was da rein oder nicht rein soll hab ich einfach die die nackten tatsachen sprich plays entscheiden lassen.wobei ich zugeben muss das ich die beiden songs volltrunken kennen gelernt hab im kino und auf ner ballermannparty:lol:
da ich dieses jahr über 30 neue alben gelauft hab waren da zwar noch bands wie kissin dynamite,megaherz,oomph,sabaton,freedom call oder shinedown in der auswahl aber da waren kaum einzelene songs dabei die ich 20 mal gehört hab auf meinem classic den ich seit august besitze.santiano haben in 2012 nach 3 konzerten und über 200 albumdurchläufen eine gewisse sonderposition.deshalb hab ich denen ein 2. lied zugestanden.was wieder ein platz weniger für ne andere band bedeutet hat.tja…:-(
TwistOfFateAch das macht er doch mit Absicht^^
xTOOLxdenk auch 😀
😥
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]