Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › The Dillinger Escape Plan – One Of Us Is The Killer › Re: The Dillinger Escape Plan – One Of Us Is The Killer
Schon ein paar Meinungen?
Also nach dem sehr starken letzten Album kann OOUITK leider nicht so ganz mithalten. Da ich Gregs Clean Vocals ja mag, stört es mich nicht, dass diese vermehrt auf dem Album vertreten sind, dafür gibt es ja auch reichlich angepisste Screams. Generell würde ich es als einen Mix aus Miss Machine und Ire Works sehen, da hier schon ziemlich viel ausprobiert wurde. Jeder Song hat daher seine eigene spezielle Note, die aber auch gut ins Konzept passt. Es ist auch ein relativ einsteigerfreundliches Album geworden mit genügend Stellen, die einen nicht sofort vor den Kopf stoßen sollten. Ansonsten fehlen gewisse Übertracks oder auch totale Zerstörer-Tracks. Es bleibt ein sehr gutes Album, aber ich behaupte einfach mal, dass weder die Fans, die seit CI dabei sind, noch die, die mit OP eingestiegen sind, hundertprozentig zufrieden sein werden. Zum Glück habe ich mich erst irgendwann dazwischen bei der Band eingefunden^^
Meine Faves sind wohl Nothing’s Funny und der Titeltrack, wobei ich mich live am meisten auf When I Lost My Bet freue.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.