Re: Cartoon Network

#6762067  | PERMALINK

Barney

Registriert seit: 13.03.2011

Beiträge: 5,368

ObfuscationOh, wie geil! ^^ So, dank dir schwelge ich wieder in Erinnerungen.
Könnte mich täuschen, aber lief Batman damals nicht auf Pro7? Ich hatte so meine 3-4 wöchentlichen Pflichtcartoons und natürlich durfte da Batman nicht fehlen. Die Animated Series ist und bleibt unerreicht!

Ich hab bis ca. 3 Uhr Serienintros geguckt udn war auch Cartoon Seiten unterwegs. Ich schwelge mit dir, keine Angst. :haha:

PogopuschelKeine Nick Toons aber der absolute Win waren auch:
– Street Sharks
– Extreme Dinosaurs
– Dino-Riders
– TMNT
– Gargoyles
– Spiderman
.. und der Junge, der sich im Wasser in ein Auto verwandelt hat.
UND natürlich Michel Vaillant!

Du meinst Turbo Teen. Wenn er mit, ich glaube kaltem Wasser in Berührung gekommen ist, dannn hat er sich wieder zurückverwandelt. So ein Mist. :haha:

Was bei mir nicht fehlen darf waren Die tollen Fußballstars ud natürlich die Kickers. Beste Sportunterhaltung.

Eine meiner Lieblingssendungen, die mir erst vor zwei oder drei Jahren wieder in den Kopf gekommen ist, waren Die Centurios. Hatten so coole Anzüge und im Notfall haben sie von einer Raumstation aus Kampfanzüge geschickt bekommen. Einer im Land-,einer im Wasser- und einer im Lufteinsatz. So grandios.

HatiWas habe ich hier denn losgetreten…

Freakazoid muss natürlich auch rein: selten war das Durchbrechen der vierten Wand so lustig xD

http://www.youtube.com/watch?v=SMtF3DGkrjg

Hab mir Gestern die Candlejack Folge angeguckt. Freakazoid warspitze.

Superman fand und finde ich immer noch total uninteressant. Allein dieFolge mit Lobo ist grandios. :haha:

--

Halt dein Maul