Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games) › Re: Now Playing (Games)
Tripp Den StoreDas Spiel ist dermasen der Rotz. Hab ich keine Stunde ausgehalten.
Tripp Den StoreGrafik ist unter aller Sau, die Steuerung köntne auch besser sein und anfangs geht mans chon gegen kleine Wöfe unter. Vor allem aber die extrem schlechte Steuerung hat dafür gesorgt, dass ich da einfach keine Geduld aufbringen konnte. Hab ich mir lieber Morrowind angeschafft.
ich habs auch nach dem ersten versuch schnell wieder weggelegt. aber das 2. mal ein paar monate später hatte eine extreme sogwirkung. man muss halt ein bisschen lieb zu dem spiel sein und seine macken ertragen – dann hat man auch extrem viel von dem großartigen content, den die standardisierte spieleflut heutzutage kaum noch bieten kann.
und irgendwie ist doch das grade das coole. am anfang hat man nunmal gegen mehr als einen wolf keine chance. es passiert nunmal dass man ausversehen in die höhle von nem schlafenden schattenläufer rennt und massiv zerfetzt wird. und das kampfsystem ist nunmal schwierig und zugegebenermaßen auch hakelig und suboptimal. dafür muss man es lernen und meistern, und wenn das getan ist dann kann man halt auch was reißen.
also man muss sich auf das spiel einlassen (und der anfang verschreckt einen wirklich schnell), dann kriegt man auch viel zurück. und dank der verschiedenen fraktionen hat man auch viel wiederspielwert.
--