Re: 2012 – der letzte Jahresrückblick ever

Home Foren Maximum Metal Plattenladen 2012 – der letzte Jahresrückblick ever Re: 2012 – der letzte Jahresrückblick ever

#6765785  | PERMALINK

Hati

Ne, ich habe mein Live-Album selbst rausgenommen, weil ich mich nicht auf diese Grauzone verlassen wollte. Bei meinem Album war das so, dass die aufgeführten Songs zwar bereits lange existierten, aber live mit einem Orchester komplett neu-interpretiert wurden. War mir einfach zu heikel.

Ich habe außerdem auch nicht gesagt, dass die Regelung sinnvoll ist, sondern nur, dass sie in ihrer jetzigen Totalität „Egor“ nicht zulassen würde. Wahrscheinlich würde Tiz das sogar durchgehen lassen; wäre interessiert daran, ob das bei meinem Fall auch so wäre… Wahrscheinlich nicht…

Edit
Achso und falls bestätigt wird, dass du das Album jetzt nur wegen mir rausnehmen musst:

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.