Re: 2012 – der letzte Jahresrückblick ever

Home Foren Maximum Metal Plattenladen 2012 – der letzte Jahresrückblick ever Re: 2012 – der letzte Jahresrückblick ever

#6765789  | PERMALINK

Tiz

Hati

Ich habe außerdem auch nicht gesagt, dass die Regelung sinnvoll ist, sondern nur, dass sie in ihrer jetzigen Totalität „Egor“ nicht zulassen würde. Wahrscheinlich würde Tiz das sogar durchgehen lassen; wäre interessiert daran, ob das bei meinem Fall auch so wäre… Wahrscheinlich nicht…

Entweder bin ich mittlerweile durchschaubar, oder du denkst etwa so wie ich, was diese Listen anbelangt. Tatsächlich hätte ich auf den ersten Blick gesagt, dass „Egor“ drinbleiben darf und dein Album nicht. Beim zweiten nachdenken ist die Live-Neuinterpretation schon ein harter Grenzfall, aber von mir aus darfst du die auch gerne reinnehmen, da 2010 die „Maiestrit“ von Negura Bunget auch als Album zählte, obwohl Neuinterpretation. Folglich hätten wir eine Mischung aus „Maiestrit“ und „Egor“, beides Alben die „erlaubt“ waren ^^. Also wenn sich niemand völlig querstellt, was ich nicht annehme, dann können von mir aus beide Alben in die Listen 🙂