Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#676681  | PERMALINK

denn-o

PogopuschelHatte kaum Zeit zu zocken, deshalb erst an der Stelle, an der Mister Kettensäge durchs Tor kommt und dich jagt. Also ziemlich am Anfang.

Die Stelle hab ich eben auch nochmal gezockt, bin grad am Embleme-Sammeln. Fand ich damals mit Billig-Waffen noch ziemlich heftig. ^^

Pogopuschel
Wenn du wirklich die alten Teile spielen willst, dann würde ich dir die Anfänge empfehlen 🙂
Die 4 is ja auch so im Stil der 5, was an sich ja auch nich schlecht is. Aber die richtige Resident Evil Atmosphäre kommt bei den ersten 3 Teilen auf. Und die is unverwechselbar geil und fehlt mir bisher noch in der 5.

Jo, is schon klar. 4 und vor allem 5 sind halt eher Action- als Horrorspiele. Dummerweise hab ich weder eine Playstation (noch hab ich vor mir eine zuzulegen) und die Neuauflagen für den Gamecube sind halt meistens leider auch alles andere als billig. Und den Vierten bekomm ich da noch am ehesten zu nem vernünftigen Preis. Den Ersten könnte ich auch noch auftreiben, mit 2 und 3 siehts übel aus. Zero müsste man auch noch bekommen.