Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games) › Re: Now Playing (Games)
denn-oDie Stelle hab ich eben auch nochmal gezockt, bin grad am Embleme-Sammeln. Fand ich damals mit Billig-Waffen noch ziemlich heftig. ^^
Jo, is schon klar. 4 und vor allem 5 sind halt eher Action- als Horrorspiele. Dummerweise hab ich weder eine Playstation (noch hab ich vor mir eine zuzulegen) und die Neuauflagen für den Gamecube sind halt meistens leider auch alles andere als billig. Und den Vierten bekomm ich da noch am ehesten zu nem vernünftigen Preis. Den Ersten könnte ich auch noch auftreiben, mit 2 und 3 siehts übel aus. Zero müsste man auch noch bekommen.
Vielleicht kriegste ja auch irgendwo Images her und kannst die dann per Emulator zocken. Welche Neuauflagen meinst du eigentlich? Der erste is auf jeden Fall Kult. Ich weiß noch, wie ich mit den älteren Freunde meines Bruders damals heimlich immer wieder die Intro Sequenz angeguckt habe, da ich eigentlich zu jung war für das Spiel :haha: