Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

#6767929  | PERMALINK

Murderer

Registriert seit: 13.08.2006

Beiträge: 59,930

Prong – Carved into Stone

Kommen wir zu einer Band, die meiner Meinung nach viel zu wenig Anerkennung bekommt. Dabei haben sie ja in den letzten 20 Jahren schon den ein oder anderen Hit abgeliefert, den man kennen und lieben sollte, wie zum Bleistift „Unconditional“ oder „Snap your Fingers, snap your Neck“.
Aber auch auf dem neuen Album grooven die Jungs um Tommy Victor so wild umher, das ich beim Lauschen der Platte schon wieder das Tanzbein schwingen könnte. Nach 2-3 Durchläufen gehen die Songs schon super ins Ohr und setzen sich fest. Hätt ich es mir zum Releasedate schon gekauft, wär es sicherlich höher platziert worden, aber Platz 22 ist bei den vielen starken Alben aus diesem Jahr echt nicht schlecht!

http://www.youtube.com/watch?v=c2uW_lg2is0

--