Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

#6767935  | PERMALINK

Murderer

Registriert seit: 13.08.2006

Beiträge: 59,930

Biohazard – Reborn in Defiance

Die Hardcore-Legende aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist zurück und stark wie zu ihrer besten Zeit. Und das auch ohne Evan Seinfeld.
Ich bin immernoch recht überrascht, wie stark das Album geworden ist. 12 Brecher, die auch aus ihrer besten Zeit, den 90ern hätten stammen können, knallen uns hier um die Ohren und zeigen, das Biohazard noch immer eine der Top Bands des Genres sind. Auch live konnten mich die Jungs auf der diesjährigen Persistence Tour überzeugen. Wer die Band noch von früher kennt, sollte hier dringend mal ein Ohr riskieren, lohnt sich!

http://www.youtube.com/watch?v=JxE0-b1HXeM

--