Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

#6767957  | PERMALINK

Tyrant-666

Registriert seit: 25.11.2011

Beiträge: 2,549

NecrofiendIrgendein dicker Typ, der nichts sehen konnte, weil er ein Tuch über den Augen hatte.

Könnte dann aber auch Mr. Suicidal´ aka Mike Muir gewesen sein. :haha:

NecrofiendIrgendein dicker Typ, der nichts sehen konnte, weil er ein Tuch über den Augen hatte. Ich weiß nicht wirklich, wie die alle aussehen und wann die in der Band waren. Ist schon ewig her, also dieses Tattoo the Planet, wo die Hälfte der Bands ausfielen, weil sie Angst vor bösen Terroristen hatten. Müsste also 2001/2002 gewesen sein…

Jap, das war dann besagter Herr Seinfeld und ja… nein halt, hatten die noch auf´m Tattoo the Planet gespielt? Ich war zwar da, dachte aber nur Pantera hätten damals abgesagt, weiß nicht mehr genau. Weiß nichtmal mehr ob die Tour mehrere Termine in Dt. auf´m Plan hatte (obwohl ich die Karte hier noch irgendwo hab)? Ich hab´s zumindest im Zenith in M gesehn und ja, kann sein, dass die Show grade im Hinblick auf die Ereignisse in NY nicht so bahnbrechend war. Ist wie gesagt schon paar Jährchen/Bierchen her – und daran machst du fest, dass Biohazard eine der schlechteren Bands dieses Planeten ist?

NecrofiendDie meisten Bands, die man nicht mag, sieht man halt nicht live…

Jetzt wollt ich grade fragen, was du dann auf dem Konzert gemacht hast, aber da waren ja noch mehr Bands damals. Also ich hab das Ganze zumindest nicht in schlechter Erinnerung, auch wenn sich paar Kiddies drüber aufgeregt haben, dass die Show nicht so verlaufen ist, wie´s ihnen Papa beim kaufen der Karten versprochen hat (das waren auch die, welche ihre Band-Shirts zerrissen haben, nachdem Araya auf der Bühne die Stimme versagt hat). Wegen was warst du damals denn da, weißte das noch?

--