Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

#6768113  | PERMALINK

Murderer

Registriert seit: 13.08.2006

Beiträge: 59,930

Death Wolf – II: Black Armoured Death




Auf die Truppe um Marduk-Gründer Morgan Håkansson bin ich Anfang des Jahres eher zufällig, durch Werbung fürs Album, im Metal Hammer gestoßen. Dort wurde die Band u.a. mit Danzig verglichen, wisst ja wie das ist. THE NEXT SLAYER, ‚TALLICA oder oder oder.
Aber hier passt der Vergleich durchaus, denn der Sänger klingt stellenweise fast genauso wie der Schinkengott himself. Da ich Danzig aber schweinegeil finde, stört mich das natürlich überhaupt nicht, war auch eher der Kaufgrund, haha. :haha:
Musikalisch tönt das ganze wie die oben genannten Danzig, gemischt mit Misfits, einer Prise Hardcore, einen Esslöffel Doom, serviert in kalten, schwedischen Sound.
Wenn man mit den Zutaten etwas anfangen kann, sollte man sich hier definitiv Appetit holen!

--