Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

#6768123  | PERMALINK

Murderer

Registriert seit: 13.08.2006

Beiträge: 59,930

Sepultura – The Mediator Between Head And Hands Must Be The Heart



Seit ihrem 2011er Werk „Kairos“ lassen es die Brasilianer wieder so richtig krachen und finden immer mehr zu alter Stärke zurück. „The Mediator…“ ist ihr, von den Anfangstagen mal abgesehen, düsterstes Werk. Die Songs klingen roh, dreckig und brutal, Derrick brüllt sich die Eingeweide aus und der Rest der Truppe vergewaltigt ihre Instrumente. So stark hat die Thrash-Legende schon lange nicht mehr getönt, eine Freude vorallem für die älteren Fans! Mit diesem Album haben die 4 mal wieder gezeigt, warum sie seit Jahren meine lieblings Band sind. Trotzdem reicht es leider nur für das neunte Türchen, da die „Konkurrenz“ 2013 schon sehr groß ist/war. Aber nun wollen wir sehen das es die nächsten Jahre so stark weiter geht mit Sepultura, aber da bin ich guter Hoffnung!

--