Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

#6768127  | PERMALINK

Murderer

Registriert seit: 13.08.2006

Beiträge: 59,930

Alpha & Omega – No Rest, No Peace



Als ich den Bandnamen zum ersten Mal las musste ich ja sofort an das gleichnamige Cro-Mags Album denken. Soundtechnisch allerdings klingen Alpha & Omega nicht ganz wie die Platte, rumpeln aber trotzdem im Hardcore daher, klingen alt, aber dennoch frisch. Fakt ist, die Jungs habens richtig drauf und kloppen uns die 10 Songs ihres neuen Outputs „No Rest, No Peace“ in nur 25 Minuten um die Ohren, ohne dabei kurzweilig zu wirken. Gerade Nummern wie das Titelstück oder der Überhit „Burning Rope“ , der mich im übrigen jeden früh weckt, bohren sich sofort ins Ohr und fressen sich ins Hirn! Wer auf Bands wie Terror, Take Offense oder auf alte Helden wie Suicidal Tendencies oder oben genannte Cro-Mags steht, muss sich das Teil unbedingt zulegen.

--