Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

#6768159  | PERMALINK

Bibsch

Registriert seit: 27.10.2010

Beiträge: 5,875

MurdererSkeletonwitch – Serpents Unleashed

Verdammt, warum hab ich mich vorher noch nie mit der Band auseinandergesetzt?
„Serpents Unleashed“ vereint gekonnt Black, Heavy und Thrash Metal, eine Mischung die wahrlich einheizt. Skeletonwitch spielen genau die Art von Musik, die ich in einer nicht-mehr-nüchternen-Runde mit meinen Kumpels hören will! Headbangen und moshen auf dem Sofa inklusive. Rumpelt tut es an allen Ecken und Kanten, ohne aber dabei zu chaotisch zu wirken. Die Songs sind kurz und knackig auf den Punkt gebracht, bleiben hängen und werden auch nach dem 10ten Mal nicht langweilig. Das Teil bekommt man so leicht nicht mehr aus dem heimischen Player, das ist sicher. Einmal gepackt, frisst es dich auf und spuckt dich erst nach hunderten von Durchläufen wieder aus, wahnsinn! Muss man gehört haben!

Gefällt mir auch wieder sehr gut! Das ist so ne Band, die auf ner Party (oder auch beim Auto fahren) immer geht! Richtig coole Mucke. Besorg dir auf jeden Fall noch die anderen Alben! Die Band klingt zwar schon relativ eintönig, aber die setzen ihr Ding halt stark um. Sommer-Sonne-Gute Laune-Band!