Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

#6768161  | PERMALINK

Murderer

Registriert seit: 13.08.2006

Beiträge: 59,930

Carcass – Surgical Steel

Endlich! Nach was weiß ich wieviel Jahren melden sich die Könige des Grindcore zurück. Und Carcass haben Bock, Bock uns aufzuschlitzen, was man den 12 Tracks von „Surgical Steel“ deutlich anhört. Auch der Sound steht ihnen gut, lässt sie klingen wie früher, tönt aber dennoch zeitgemäß. In meinen Ohren klingt die Platte wie eine Fortsetzung von „Heartwork“, mein persönlicher Liebling der Band. Die Riffs sind schon sehr melodisch, schneiden sich aber trotzdem ins Fleisch. Vocals und Drumming passen sich dem perfekt an. Man könnte glatt denken sie wären nie weg gewesen. Für mich jedenfalls das Death Metal Highlight in diesem Jahr!

--