Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

#6768163  | PERMALINK

Murderer

Registriert seit: 13.08.2006

Beiträge: 59,930

Toxic Holocaust – Chemistry Of Consciousness



Kommen wir wohl zu der Metal-Party Platte des Jahres schlechthin, der neuen von Toxic Holocaust. Die Mischung aus Metal und Punk, verpackt in groovig-fetzige Arschtreter mit old school Sound, lässt doch wirklich jeden abgehen. Wer da noch ruhig sitzen bleiben kann klebt am Stuhl fest! Jeder Song gleicht einem Schlag in die Fresse, Fistful Of Metal eben. Hier heißt es Kutte an, Haare (soweit noch vorhanden) auf, den letzten Drink gekippt und ab in den Pit, den Spirit der alten Schule worshippen! Falls mich wer sucht, ich bin der Typ der nach ner Kiste Bier zu „Chemistry Of Consciousness“ durch die Bude springt.

P.S.: Das Video zu „Acid Fuzz“ ist ja mal der absolute Hammer!

--