Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

#6768177  | PERMALINK

Murderer

Registriert seit: 13.08.2006

Beiträge: 59,930

Dropkick Murphys – Signed And Sealed In Blood



Auch die Trunkenbolde von den Dropkick Murphys haben 2013 eine neue Platte veröffentlicht, und die ist mal wieder spitze geworden. Zwar wurde der Härtegrad etwas heruntergeschraubt, dafür reiht sich aber Hit an Hit. Wer bei „The Boys Are Back“ nicht sofort Lust auf Guinness, Whiskey und ne zünftige Kneipenschlägerei bekommt ist einfach kein Mensch.
Highlight des Albums dürfte aber wohl „Rose Tattoo“ sein, was für ein unglaublicher toller Song! Könnt ich mir zig Mal nacheinander reinziehen und in alten Erinnerungen schwelgen, hach ja…
Wer die Band mag, kann hier wieder getrost zugreifen, sollte sich aber nicht daran stören, das sie nicht mehr ganz so Ärsche tritt wie die älteren Werke.
Übrigens findet sich mit „The Season’s Upon Us“ noch ein richtig cooles Weihnachtslied auf der Scheibe, also verbannt „Last Christmas“ aus eurem Player und holt euch die neue Murphys!

--