Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

#6768179  | PERMALINK

Murderer

Registriert seit: 13.08.2006

Beiträge: 59,930

Hatebreed – The Divinity Of Purpose



Ganz ehrlich? Dieses Album ist die pure Geilerei, aber mal sowas von! Wieder einmal schaffen es Jasta und Co. die perfekte Mischung aus Hardcore und Metal auf Platte einzuhämmern. Was hier in den 12 Songs abgeht ist der reine Wahnsinn! Hit an Hit, immer mitten in die Fresse, verdammt fette Gangshouts, sowie Produktion. Man kann garnicht anders als seine komplette Einrichtung zu zerstören, um danach blutverschwitzt den Longplayer wieder von vorne zu starten. Zwar ist „The Divinity Of Purpose“ kein zweites „The Rise Of Brutality“, aber dicke Eier haben sie immernoch in der Hose, soviel ist klar!

--