Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

#6768181  | PERMALINK

Murderer

Registriert seit: 13.08.2006

Beiträge: 59,930

Bad Religion – True North

Bei Bad Religion scheiden sich die Geister. Eine Fraktion feiert sie gnadenlos ab, die andere findet die neuen Songs öde und meint das können die doch besser.
Ich zähl mich natürlich zu ersterer und bin vom neue Album hellauf begeistert. Allein das Cover deutet schon an, hier gehts wieder ordentlich old school zur Sache. Und das tut es auch. Die Songs fallen wesentlich härter aus als die des Vorgängers, ohne aber dabei die typische Bad Religion-Melodie zu verdrängen. Und wie bei Bad Religion üblich gibt es natürlich wieder massig Hits. „True North“ beweist meiner Meinung mal wieder, das Bad Religion die Könige des Punk sind und bleiben werden, basta!
Eigentlich hätte das Album die 24 verdient, wäre da nicht in letzter Sekunde eine Band dazwischen gekommen. Aber dazu morgen mehr. 😉

--