Re: Palästina als 194ster Staat anerkannt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Palästina als 194ster Staat anerkannt Re: Palästina als 194ster Staat anerkannt

#6768495  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

LeukonDen deutschen Angriff auf Polen 1939, der seine Gründe hatte und nicht ,,antisemitisch“ war, hab ich weder erwähnt noch in Bezug genommen. Ich meine die Gegenwart. Wir Deutsche könnten natürlich wegen der Austreibung unseres Volkes aus Schlesien im jetzigen polnischen Staatsgebiet Frauen, Kinder und sonstige Zivilisten ermorden, und uns dabei – wie die Araber in Gaza – auf ein historisches Recht berufen.

Dass das idiotisch wäre, muss ich wohl nicht eigens betonen. Wenn doch: hiermit.

Gut dann habe ich dich da falsch verstanden, nach den „Gründen“ die du da siehst will ich gar nicht fragen.

Ist Deutschland in der Lage von Polen um fast das gesamte Heimatgebiet beraubt worden zu sein? Leben sämtliche Deutsche jetzt verstreut in irgendwelchen Flüchtlingslagern unter unmenschlichen Bedingungen ohne Perspektive und Heimat? Ich finde den Vergleich jetzt nicht wirklich passend.

Hallways of Always

Wenn die Moslems sich nicht vernünftig mit dem Westen versöhnen können, sind sie ehrlichgesagt selbst schuld. Bzw. wird die Ablehnung des Westens in vielen Ländern geradezu gepredigt.

Glücklicherweise sind wir bei uns ja meilenweit davon entfernt eine Ablehnung des Islam zu predigen, nicht war? 😆

--