Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Anarcho-Feministische Pandas mögen keinen Kinderpunch. Schade. Aber Faultiere sind schon irgendwie cool › Re: Anarcho-Feministische Pandas mögen keinen Kinderpunch. Schade. Aber Faultiere sind schon irgendwie cool
Mantiis – Through the glass/Cinnamon Balls
http://obsidiankingdom.bandcamp.com/music
Ok, unser Battle wird also zum Bug-Fight: Heuschrecke gegen Gottesanbeterin. Mal sehen wer gewinnt.
Es geht jedenfalls weiter mit „normaler“ Musik (sprich: Was ich mir in etwa von dem Sampler erwartet hab ^^). Das ganze ist jedenfalls so richtig nach meinem Geschmack. Sehr atmosphärisch, von dicken Keys getragen und durch Double-Bass-Salven unterstützt startet Through The Glass (Oh Gott jetzt muss ich an dieses schreckliche Stone Sour Lied denken) richtig stark durch. Das ist aber mehr so ein Intro für das richtige Highlight. Cinnamon Balls, weiß durch gutes Songwriting, stark eingesetzte Soundeffekte und einem tollen Spannungsbogen zu überzeugen. Das Gitarren-Solo fügtsich auch sehr gut ein, ist nicht zu übertrieben, aber trotzdem technisch ausgereift und gut gemacht. Der Sänger erinnert mich so derb an Immortal’s Abbath, das ist schon zu krass, haha. Hab ich aber auch gar nichts dagegen. Werd da definitiv weiter reinhören.
8 von 10 geröstete Heuschrecken (die sind ziemlich lecker btw)