Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Anarcho-Feministische Pandas mögen keinen Kinderpunch. Schade. Aber Faultiere sind schon irgendwie cool › Re: Anarcho-Feministische Pandas mögen keinen Kinderpunch. Schade. Aber Faultiere sind schon irgendwie cool
An dem fehlenden Review erkenne ich, dass der Download wohl immer noch nicht geklappt hat. Gibt es bei den Anderen das selbe Problem? Ich hab nochmal nachgeschaut und der erste Link funktioniert tatsächlich nicht. Der dritte aber zB problemlos. Versuchs mal damit.
zu Prezident: Also bei Prezident ist es ganz wichtig erstmal einzusehen, dass es eigentlich nur auf die Texte ankommt. Bei ~90% von Prezidents Werk sollte der Beat keine wirkliche Rolle spielen (auch wenn er natürlich schon auch immer drauf achtet das der Beat gut ist und passt). Aber was Prezident wirklich ausmacht ist sein unglaubliches Talent zu texten und Storyteller zu sein.
Btw sind das in dem Lied zwei verschiedene Rapper. Der tiefe und kurzatmige ist Mythos. Nicht Prezident.
Ich mach heute oder morgen weiter. War die letzten Tage nicht daheim..