Re: Anarcho-Feministische Pandas mögen keinen Kinderpunch. Schade. Aber Faultiere sind schon irgendwie cool

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Anarcho-Feministische Pandas mögen keinen Kinderpunch. Schade. Aber Faultiere sind schon irgendwie cool Re: Anarcho-Feministische Pandas mögen keinen Kinderpunch. Schade. Aber Faultiere sind schon irgendwie cool

#6768935  | PERMALINK

A.F.P.

Absvrdist – Abstract Absurdities (4:19)

http://www.youtube.com/watch?v=NwCdZxhBiOI

Weiter geht es mit schön dissonantem Hardcore. Von Anfang bis Ende bin ich eigentlich in den Song verliebt. Sehr aggressiver Knüppel-Anfang geht über in einen bedrohlich wirkenden Zwischenteil mit tollen Samples und zum großen Finale aufbauenden Drumming. Es wir wieder immer schneller, immer noch bedrohlicher, der Klimax wird aber leider nicht wirklich ausgenutzt. Stattdessen fadet der Song gegen Ende hin einfach zu einem acoustic Outro. Da hätte man noch mehr drauflegen können. Schade. Ansonsten sehr solide, werd ich mir wohl mal genauer anschauen müssen die Geschichte. Sagt mir bisher nämlich gar nichts, der Name.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .