Re: Anarcho-Feministische Pandas mögen keinen Kinderpunch. Schade. Aber Faultiere sind schon irgendwie cool

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Anarcho-Feministische Pandas mögen keinen Kinderpunch. Schade. Aber Faultiere sind schon irgendwie cool Re: Anarcho-Feministische Pandas mögen keinen Kinderpunch. Schade. Aber Faultiere sind schon irgendwie cool

#6768955  | PERMALINK

A.F.P.

Planks – I only see death in you (5:50)

http://www.youtube.com/watch?v=h_PxnYnDgAU

Planks sind mir wiederrum komplett unbekannt. Bei Planks muss ich direkt an Seefahrt, Geisterschiffe und den ganzen Kram denken den auch AHAB besingen würden. Und das passt auch gut zu ihrer Musik. Das ganze klingt wie etwas angetriebener und und auf Tempo gebrachter Doom Metal und man kann sich richtig in eine düstere Szenerie, Nachts auf wild tobender und stzürmischer See auf einem alten Schiff hineinversetzen. das ganze wechselt von Düster zu hoffnungsvoll, von getriebener Langsamkeit zu Blastbeat und wieder zurück, so dass es auch nie langweilig wird. Und auch der Sänger fügt sich perfekt in das Geschehen ein. Komplimentiert die düstere Musik perfekt ohne dabei irgendwie auf die Nerven zu gehen. Doch, ein sehr solides Stück Musik. Ich denke Planks kommen auch auf den Merkzettel. Nett!

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .