Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games) › Re: Now Playing (Games)
nach 80 tagen okami… mann ist hat das einen umfang… habe ich heute onimusha angefangen… keine analog steuerung 😯 gehts noch? ich spiele ps2 und nicht NES. dann auch die bekannte survival horror steuerung… in resi ist das ja ganz cool, da die feinde langsam sind, aber bei flinken monsterninjas will ich mich nicht am steuerkreuz auf diese art und weise abkrampfen… ich bin also nach 20 minuten drauf gegangen weil ich mich nicht schnell genug umdrehen kann und leider gabs noch keinen speicherpunkt also noch mal SPIEL NEU STARTEN… zwischensequenzen kann man zum glück NICHT abbrechen… ich spiele es durch, wenn ich es schon da habe, aber der motivation wurde grade derbe in den arsch getreten. 😐
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...