Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#677011  | PERMALINK

Rob Flynn

Saints Row 2

Ich habs nach Ewigkeiten mal wieder hervorgeholt, vor allem weil ich es nie wirklich gespielt hatte. Ich hab die PC Version und da ging das mit einem normalen Controller nich, so Logitech und so hat der nich erkannt, sondern nur so X-Box Controller und da mir das zu teuer war und die normale Tastatur Maus Steugerung mir zu blöd war hab ichs gelassen.

Der Reiz war aber zu groß und ich wollts nochmal probieren und hab mittlerweile mit dem X-Box Controller Simulator ein so dermaßen geiles Spielgefühl das ich es endlich mal richtig zocken kann.

Und ich komme seit Stunden nicht mehr davon los. Die Freiheit, die Möglichkeiten, die Aktivitäten, es ist einfach unglaublich.

Ich finds soviel geiler als GTA IV, ich bin nich son Grafik Fetischist der gleich sagt alles schlechter als GTA weil GTA so ne bomben Grafik hat.. wie auch immer, Saints Row killt in Sachen Spielspaß und Möglichkeiten um Längen.

Die Aktivitäten sind so geil und machen soviel Spaß, die Aufmachung ist der Hammer, die Sequenzen so cool, überhaupt, da da Spiel sich selbst nicht so ernst nimmt ist diese übertriebene Coolness einfach nur Killer 😀

Der Soundtrack des Spiels ist im übigen auch einfach nur HOLY SHIT! so großartig.. Wahnsinn! Auch hier hat GTA IV keine Chance. Ich feier alleine schon 3 Sender enorm ab während ich bei GTA IV gerade mal mit einem halbwegs zufrieden bin.

Ich will nicht wissen was passiert wäre wenn dieses Spiel eine Bomben Grafik bekommen hätte und ein wenig von der spieltechnisch besser gewesen wäre (weniger Bugs, bessere Fahrphysik usw.)…

Ich bin mir sicher kein Mensch hätte mehr über GTA IV geredet.

Angeblich soll Teil 3 ja kommen und soll absolut „mindfucking“ werden. Klingt gut 😀

Ich erfreue mich jetzt erstmal noch weiter an extrem vielen Stunden Saints Row 2!!

So viel zu erledigen in dem Spiel oO