Re: Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full! Re: Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

#6771509  | PERMALINK

Ardor

xTOOLxich les bei dir gerade defeater… man man, wie mich alles von denen immer wieder so fesselt.
empty days & sleepless nights ist z.B. so intensiv und erzeugt teilweise eine unglaubliche power/aggressivität

Definitiv. Ich finde auch, dass ED/SN mit jedem Durchlauf besser wird. An Travels wird sie aber nie vorbeikommen. Besser werden Defeater nicht. Würd mich sehr überraschen. Aber Tracks wie dear father, Empty Glass und I don’t mind erzeugen schon ein bisschen gänsehaut bei mir… 🙂

'[A.F.P.;2288988′]Ohja, Ashes Against The Grain und Nektar II sind natürlich auch zwei Alltime-Favs, hab ich aber irgendwie beide seit bestimmt 2 Jahren nicht mehr gehört O_o
Heute wär eigentlich ein geeigneter Abend dafür..
Das die OoS bei dir so hoch im Kurs steht hätte ich allerdings echt nicht gedacht

Nektar (bzw allgemein Nocte) hab ich auch schon etwas länger nicht gehört. Die Ashes lief erst neulcih wieder, ist für mich DAS Winteralbum schlechthin. Die dichte Atmosphäre des Albums passt einfach perfekt bei Waldspaziergängen durch Schnee..

Edit: Doch doch, die OoS ist das beste Rockalbum des aktuellen Jahrtausends. Die perfekte Mischung aus Eingängigkeit und Progressivität mit genialen Songs wie New Born, Plug in baby oder Darkshines. Dazu die beste Version von Feeling Good, die die Welt je gesehen hat. Und Bellamys Stimme klang nie besser.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM