Re: Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full! Re: Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

#6771599  | PERMALINK

mors lucis

NikWenn man ihre andauernden Fragen an die Bahn bedenkt kein Wunder.

andauernd? Ich hab bis jetzt einmal gefragt (und dann doch gegen den Rat des Mitarbeiters entschieden, aber was solls, hat ja doch noch geklappt 🙂 )
Ansosnten halt nur in der Chronik und der Kommentarsektion ein bisschen rumgespammt. Aber ich denke, die Moderatoren der Seite freuen sich, wenn zwischen all den nicht gerade konstruktiv verfassten Kritiken auch mal eine Freudesmeldung steht, auch wenn die letzte mit dem Service und der Infrastruktur der Bahn an sich weniger zu tun hatte :haha:

Ich wette sie hat schon nen persönlichen Mitarbeiter, der ihr antwortet 😉

Das hatte ich aber beinahe im Institut für Massivbau, wo ich zwischen März und August ungefähr zwei Mal die Woche vorbeigekommen bin, um Fragen zu stellen, die man mir schon mehrmals beantwortet hatte. Ich bin halt ein bisschen schwer von Begriff. Aber offensichtlich hat es sogar was gebracht, wenn ich mir die Note in der jeweiligen Klausur angucke 🙂 Insofern mach ich mir da überhaupt keine Vorwürfe, dazu sind Sprechstunden ja da.