Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games) › Re: Now Playing (Games)
Der PoleIch finde bei San Andreas wollte sie einfach zu viel,das Spiel war so überladen.Rollenspiel Elemente,,Viel zu große Spielwelt,die Fahrphysik war fürn Arsch.Mehr Spiel bedeutet nicht gleich mehr Spielspass.Außerdem konnte ich mich kein bisschen mit Carl Johnson identifizieren.Die Story war für mich auch ziemlich langweilig.Grausames Game.Bei IV ist es wieder besser geworden auch wenn ich finde das es auch noch zu groß ist.Ich hatte auch irgendwann keinen Bock weil die Story so vor sich hindümpelte und sich nach X Missionen auch nicht viel verändert hatte.
ich kann das so leider unterschreiben.. ich habe gta4 durchgespielt und habe gemerkt, dass ich mir einfach nicht die stadt einprägen konnte… in den vorgängern hatte ich nie probleme mit der orientierung im gegenteil… im vierten teil war ich bis zum schluss gnadenlos aufs navi angewiesen. ein paar charaktere waren auch ganz cool, aber genau wie in san andreas sprach mich weder story noch das ganze ambiente an. mein lieblings gta der neuen generation bleibt deswegen für mich vice city.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...