Re: Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full! Re: Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

#6771991  | PERMALINK

Clemente

dentarthurdentKenn von den Achtziger-Sachen eigentlich nichts, hab die Broadsword nur mal im Plattenladen gefunden, die Aufmachung und alles total gefeiert, reingehört und mich gefragt, was das denn soll. Werd mich dann erstmal mit den restlichen 70er-Sachen beschäftigen, hab da ja eh noch Nachhobedarf. Bisher hab ich die Aqualung, Heavy Horses und Songs from the Woods hier stehen.

Aus den Siebzigern solltest du noch die Thick as a brick und ggf. die Too old to rock and roll…too young to die haben (ersetze ggf. die Too old durch die A passion play, die ist ein bisschen wie die Thick… aber deutlich abgefahrener). Und hör dir UNBEDINGT dieses Weihnachtsalbum an. Und die Stormwatch.

Buhmann

üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüh…

In Bezug auf die Monoliths… kann ich in letzter Zeit einen deutlichen Durchbruch verzeichnen.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]