Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games) › Re: Now Playing (Games)
bp-kaosBei mir auch. Seit das vor langer, langer Zeit mal im MMM angekündigt wurde, hab ich auf heißen Kohlen gesessen, und jetzt kam endlich die Erlösung. Aber das Warten hat sich gelohnt.
Ach ja, ich habe Pokemon Blau, Gelb, Silber, sowie PokemonPinball. Und es kommt durchaus immer mal wieder vor, daß ich sie (selbst mit meinen fast 31 Jahren) mit Leidenschaft spiele.
du bist ja auch schwul.
scnr :>
Der PoleIch finde bei San Andreas wollte sie einfach zu viel,das Spiel war so überladen.Rollenspiel Elemente,,Viel zu große Spielwelt,die Fahrphysik war fürn Arsch.Mehr Spiel bedeutet nicht gleich mehr Spielspass.Außerdem konnte ich mich kein bisschen mit Carl Johnson identifizieren.Die Story war für mich auch ziemlich langweilig.Grausames Game.Bei IV ist es wieder besser geworden auch wenn ich finde das es auch noch zu groß ist.Ich hatte auch irgendwann keinen Bock weil die Story so vor sich hindümpelte und sich nach X Missionen auch nicht viel verändert hatte.
–>
Iloseh ich anders. für mich mit jedem teil ne steigerung, wobei jeder teil ab III ein meilenstein für mich ist!
Axe To FallNa gut das Szenario ist natürlich Ansichtssache. Aber die Story war großartig, die Charaktere einzigartig, die Spielmechanik nahezu perfekt. San Andreas ist für mich eins der Überspiele schlechthin!
auch mein lieblings-gta. auch besser als IV. jenes hat in meinen augen unglaublich viel potential verschenkt. wenn einer interesse an ner ausführung meiner argumente diesbzgl hat soll er sich melden, hab das aber schon oft genug irgendwelchen leuten erzählt als dass ich das jetzt von alleine nochmal runterschreiben würde.
--