Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full! › Re: Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
HatiDa ich nicht direkt nach dem Gymnasium angefangen habe, bin ich zwar erst im ersten Semester, aber immerhin. Problem nur, dass alle um mich herum rund 2 Jahre jünger sind als ich, frisch ausm Abi kommen und deren Lebensinhalt scheinbar nur aus Computerkram besteht. Ich kann schon verstehen, wo diese Vorurteile herkommen^^
Ich bin auch absolut kein Klischee-Informatiker und es ist bei uns auch nicht so schlimm, aber wir haben auch einige Vollpfeiffen drinsitzen. Manche Leute scheinen sogar stolz drauf zu sein, dass sie sich seit zwei Wochen die Haare nicht gewaschen haben und nicht wissen, wie man Sonne buchstabiert. Sorry, ehrlich, ich hab für jede form von Nerdismus meine Akzeptanz, aber manche Leute sind einfach Scheiße. Und die Begründung „Ich studier Informatik, als darf ich [insert bullshit here].“ kann ich echt nicht mehr hören. „Ich bin ein emotional Verkümmerter Kackspast und hab mein Leben nicht im Griff und damit ich nicht raus muss studiere ich Informatik und darum [bullenscheiße hier].“ wäre die richtige Formulierung.
SkarrgDas ist ein fucking Etui
Französisch ist scheiße und Napoleon ist tot, als verschohn mich mit so einem Mist.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?