Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full! › Re: Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
Skarrgvieleicht.
vieleicht ist dein hut auch dein pc?
Ich trage meinen PC aber doch nicht auf dem Kopf. Hihi, du Dussel…
HatiBei uns sagte man immer „Federtasche“…
Da finde ich die regionalen Unterschiede in der Bezeichnung für Frankfurter/Wiener witziger
Federtasche ist das einzig wahre. Bei mir war es ab der 8. Klasse allerdings nur noch Stift.
MurdererMal wieder was Amüsantes von MEGADETH-Boss/Verschwörungstheoretiker Dave Mustaine: Neuerdings ist der Rotschopf der Meinung, über die USA fliegende Flugzeuge würden manchmal keine normalen Kondensstreifen hinter sich herziehen, sondern giftige Chemikalien versprühen. Via Twitter wettert Mustaine: „Die Piloten, die mit diesem Dreck den einst so schönen Himmel über San Diego verschandeln, sollten sich was schämen. Schande über sie! Es sind Aluminiumoxide und Bariumsalze. Die Piloten wissen, was ihre Fracht ist. Nur ein Narr oder ein Mitwisser kann das abstreiten.“ Warum die Chemikalien in die Luft gepustet werden und wer hinter dieser unerhörten Verschwörung steckt, erklärt uns Dave leider nicht.
😆
Und Leute fragen mich ernsthaft warum ich den Mann und alles was er macht nicht mag….hätte ich das mal vor meinem Megadeth Review gewusst.
--
Halt dein Maul