Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full! › Re: Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
Jo, aber ich kann erstmal davon ausgehen dass du mich mitnimmst, hart vergewaltigst und meinen geschunden Körper irgendwo bei Zella-Mellingen in einen Straßengraben wirfst? Weil dann würde ich mich nicht um ’nen Zug kümmern und vielleicht auch schon mal aggressiv Tickets buchen.
Ich kann hinkommen wo du magst, so lange es einen Bahnhof hat und in Thüringen ist, meinetwegen auch Erfurt oder so, wobei du ja mal gemeint hast dass man nicht nach Gera darf, weil man da stirbt.
In Jena lebt der Fußball, isch schwöa. Deutscher Meister von 2014 mindestens okay. AUSGESPERRTE MIT UNS, FCC OLE. Aber jetzt nochmal: Heißt FCC ernsthaft Fußballclub Carl? Caaaaaaaaaaaarl… das tötet Menschen!
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?