Re: Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full! Re: Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

#6774563  | PERMALINK

Murderer

DoodlemoonDer Versand von Inlé von Fall of Efrafa geht schneller als erwartet, die Celestial Lineage braucht länger als geplant und die Black Cascade kommt genau so wie erwartet, macht in Summe: Ich hatte die CDs jeweils zwei bis drei Tage versetzt erwartet, jetzt kommen sie wahrscheinlich alle morgen. Hooray for Überforderung.

Und ich hab grad abgekotzt, weil ich doch bei EMP die neue Darkthrone bestellt habe (war da laut Status schon lieferbar), die aber jetz doch erst am 1 März erhältlich sein wird. Hab dann ne E-Mail geschrieben und gefragt wie das nun ist, da ich ja nich so lang auf den Rest der Bestellung warten will.

zurück kam:

Hallo Christoph,

vielen Dank für deine Mail.
Wir haben bei deiner Bestellung bereits eine Teillieferung vorgenommen. Die lieferbaren Artikel werden gerade in der Logistik für den Versand vorbereitet und gepackt. Diese werden in Kürze unser Haus verlassen. Den nicht lieferbaren Artikel schicken wir portofrei nach, sobald dieser bei uns eingetroffen ist.

Falls du weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da.

Vielen Dank und schöne Grüße,
dein EMP Team

Sehr geil!

--