Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full! › Re: Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
Katha_KatharsisEs kann an unserer Schule unter anderem vorkommen dass die Note gemindert wird da man, so wie ich, zwar fehlerfrei und themengerecht aber zu viel in Englisch schreibt. :DD
Ich hatte zwei Jahre lang in jeder Deutschklausur eine 3 statt einer 2, weil sie mir immer einen Punkt wegen Form abgezogen hat, weil ich über den Rand geschrieben habe. Dann bei der letzten glaub ich, habe ich mich wirklich bemüht, nicht drüber zu schreiben, dann aber am Ende der Seite gemerkt, dass noch dies und das fehlt und musste natürlich Fußnoten setzen, weswegen sie mir wieder den zur 2 fehlenden Punkt wegen Übern Rand schreiben abgezogen hat 🙁 😆
Aber ich finde das im Fließtext wirklich schwer, die Länge eines Wortes abzuschätzen und kann mich bei Aufsätzen auch nicht wirklihc drauf konzentrieren, weil sonst mein ohnehin schon kaum vorhandener Faden kaputtgeht…