Re: Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full! Re: Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

#6774673  | PERMALINK

mors lucis

Katha_KatharsisDurchaus. Verlangt wurde ein Fließtext mit circa 150 Wörter. Pillepalle für mich, immerhin hatten wir fast 2 Schuhlstunden Zeit.Ich habe dann circa 600 Wörter geschrieben 😀 Zwar ohne Fehler, aber halt zuviel.

Ich habe auch fast nie was unter 700-800 Wörtern geschafft, oft sogar weit über 1000. Hab dann aber gern mal am Rand „Thema-verfehlt“ Kommentare (und v.a. viele Fragezeichen) stehen gehabt…

@Moris Lucis
Machst Du dir keinen Schreibplan vorab? Wäre doch in diesem Fall sinnvoll 😉

Ab und zu. Aber das ist dann meist ein Schmierblatt, wo ich n paar Ideen hinkritzle und selten auch mal anordne, aber wenn ich dann den Endtext ausformuliere, schleicht sich da wieder dies und das dazu und am Ende bin ich ganz woanders gelandet, habe 3 Seiten mehr geschrieben als alle anderen und trotzdem nur die Hälfte meiner vorher notierten Themen eingebracht…
Ich rede mich in Aufsätzen immer um Kopf und Kragen und wurde dafür im Durchschnitt doch noch recht ordentlich bewertet. In meinem Abi bin ich im Laufe der Interpretation eines Liebesgedichts im Romantikstil auf Fremdgehen und Prostitution gekommen 😮 Keine Ahnung, warum ich dafür 11 Punkte bekommen habe vielleicht bewerten Lehrer auch Fantasie?