Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full! › Re: Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!
mors lucisNeige wurde schon in Interviews zu seiner Mitgliedschaft in Peste Noire gefragt und da hat er angegeben, dass er damals 15 oder so war und sich nicht über den Hintergrund der Band im Klaren war/die Folgen bedacht hat whatever, weiß ich jetzt grad nicht mehr. Also versteh nicht, wo daran das Problem ist, wenn man jemanden kennt, der jemanden kennt usw
Aber wenn es WFAHM so weh tut, dadrin zu stehn, hör ich jetzt ein paar mal Convere dann sind sie wieder draußen. Mannmann
Dass Neige sich von Peste Noire distanziert hat, ist mir neu. Die Topics der Band sollten aber eigentlich spätestens mit dem Titel und den Texten ihrer ersten Arbeit klar gewesen sein, auch einem Fünfzehnjährigen. Sowas riecht schnell nach Lippenbeknntnis. Aber ich will da mal nicht vorschnell urteilen, sondern mir das morgen mal anschauen, Introleranz mit Toleranz begegnen.
mors lucisIch kann nun leider nicht mein Leben darauf verwenden, bei jeder Truppe, wo mir die Musik gefällt, erstmal zu recherchieren, welcher Religion die Mitglieder angehören und ob sich as eventuell mit der anderer Mitglieder anderer Bands aus meiner Musiksammlung beißt. Warum sind im Metalbereich alle so empfindlich?
Nunja, ich glaube, ich halte mich wohl besser auch raus, ich rede mich noch um Kopf und Kragen.
Das erwarte ich auch nicht. Wollte nur fragen, und wir haben ja eigentlich vernünftig drüber reden können. Ich mache auch keine Backgroundchecks bei jeder Band, nur im Black Metal riecht das halt alles schnell ranzig. Und um Kopf und Kragen redest du dich nicht, bisher war das recht fundiert.
Bis morgen nochmal, gute Nacht!
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?