Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#677711  | PERMALINK

Ookami

PogopuschelUnd ich dachte du hast dich endlich für deine Geschlechtskrankheiten geoutet :haha:

Ich hatte übrigens auch die Blaue Edition. Und habe viel Zeit da rein gesteckt, die ich hätte mit Bildung verschwenden können 🙂
Ich weiß nich, ob’s jetz zu nerdy wird, aber: Hände hoch, wer Missingno. hatte :haha:

*Hand heb*
Alle hatten ihre Pokemons mit Sonderbonbons vom lieben Missingno gepimpt. Ich habe meine in der geheimen Höhle wo Mewtu gechillt hat trainiert. Ich hatte sie alle auf 100! Und damit habe ich dann noobs in Pokemon Stadium gefickt. Ich war der beste Pokemontrainer in meinem Dorf… aber Freunde hatte ich am Ende keine mehr. Abe alle Pokemon auf 100!!

Achja, Rote Edition in your face!

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.